ARMBÄNDER:
Bevor Sie Ihr Armband benutzen:
Bevor du das Armband trägst, solltest du die Druckknöpfe ein paar Mal (z.B. 5-10 Mal) aneinander befestigen und öffnen, bevor du es benutzt. Auf diese Weise werden die Druckknöpfe geschmeidiger und Sie verringern das Risiko, dass sie sich in Zukunft versehentlich öffnen. Gleichzeitig wird das Öffnen und Schließen des Armbands für Sie angenehmer und einfacher.
Bitte beachten Sie, dass die Lederarmbänder nicht wasserfest sind. Wenn Sie sie im Wasser verwenden, verlieren sie die Garantie. Bitte reinigen Sie die Lederarmbänder mit Lederreinigungsmitteln. Der Schaumstoffbereich kann durch Abwischen gereinigt werden.
Die Moosgummi Armbänder sind wasserfest gegen leichten Regen und Tropfwasser. Allerdings ist es nicht empfehlenswert, sie oft unter Wasser zu benutzen. Reinigen Sie sie einfach mit einem feuchten Tuch und Sie werden sicher sein.
Dehnen Sie die Armbänder nicht, wenn Sie die richtige Größe bestellt haben, ist das nicht nötig, und wenn Sie sie zu sehr dehnen, könnte der Kleber beschädigt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Garantie erlischt, wenn Ihr Armband durch Wasser beschädigt wurde, oder wenn Sie es benutzt haben, ohne den Verschluss zu schmieren, oder wenn es nicht die richtige Größe hat, aber versucht haben, es zu benutzen und der Kleber dadurch beschädigt wurde.
T-SHIRTS, IKONEN UND BABY-BODIES:
Bevor Sie Ihr VARIABLE T-SHIRT und ICONS benutzen:
Bitte befestigen und öffnen Sie die Druckknöpfe ein paar Mal (z.B. 5-10 Mal), bevor Sie das T-Shirt benutzen. Auf diese Weise werden die Druckknöpfe geschmeidiger und Sie verringern das Risiko, dass sich das Symbol in Zukunft versehentlich öffnet. Gleichzeitig macht es den Prozess des Anbringens und Abnehmens glatter und einfacher für Sie.
Die T-Shirts und Baby-Bodies sind in der Waschmaschine bei maximal 30 °C auf links gedreht waschbar. Bitte nicht in den Trockner geben. Bügelbar bei niedrigen Temperaturen auf links gedreht. Die Piktogramme können mit einem Wischtuch gereinigt werden.
Bitte beachten Sie, dass wenn Ihr T-Shirt / Baby-Bodies / Icons durch zu heißes Wasser, oder durch den Trockner beschädigt werden, oder weil sie bei hoher Temperatur gebügelt wurden, oder sie wurden auf links gedreht, oder Sie begannen sie zu benutzen, ohne dass die Druckknöpfe einbrechen, verliert der Artikel seine Garantie.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenden Sie sich bei Fragen zu Gebrauchs- und Reinigungshinweisen oder zur Garantie an info@baraba.ch.
Abbestellungen
Ich akzeptiere Stornierungen: die Bestellung kann geändert oder storniert werden until midnight on the day of the order.
Übersicht
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Erstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
Maßgeschneiderte oder personalisierte Aufträge
Artikel im Verkauf
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Art des Schadens:
Das Vinyl des T-Shirts ist beschädigt
(es sei denn, Sie haben nicht bei der richtigen Temperatur gewaschen, oder nicht auf die empfohlene Art und Weise, oder Sie haben einen Trockner oder ein Bügeleisen benutzt)
Die Farbverschlüsse wurden ohne äußere Einwirkung gebrochen.
Beschädigte Verklebung der Armbänder (es sei denn, es wurde unsachgemäß gereinigt)
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:
Icons und T-Shirts mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
Schachteln, die geöffnet wurden und dadurch beschädigt sind.
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Erstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@baraba.ch.
Verkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.
Tauschbörsen
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@baraba.ch und wir informieren Sie über die nächsten Schritte.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.
Versandrückläufer
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@baraba.ch für weitere Informationen. Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenden Sie sich bei Fragen zu Erstattungen und Rückgaben an info@baraba.ch.
Wer wir sind Unsere Website-Adresse lautet: https://baraba.ch.
Our e-mail address is: info@baraba.ch
Kommentare
Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse des Besuchers und die Zeichenfolge des Browser-Benutzers, um die Spam-Erkennung zu unterstützen. Eine anonymisierte Zeichenkette, die aus Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wird (auch Hash genannt), kann dem Gravatar-Dienst zur Verfügung gestellt werden, um zu sehen, ob Sie ihn benutzen. Die Datenschutzrichtlinien des Gravatar-Dienstes finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nach der Freigabe Ihres Kommentars ist Ihr Profilbild im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar öffentlich sichtbar.
Medien
Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, sollten Sie es vermeiden, Bilder hochzuladen, die eingebettete Standortdaten (EXIF-GPS) enthalten. Die Besucher der Website können alle Standortdaten von den Bildern auf der Website herunterladen und extrahieren.
Cookies
Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, können Sie sich damit einverstanden erklären, dass Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies gespeichert werden. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies bleiben ein Jahr lang gespeichert. Wenn Sie unsere Anmeldeseite besuchen, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies zulässt. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen. Wenn Sie sich anmelden, setzen wir außerdem mehrere Cookies, um Ihre Anmeldeinformationen und die von Ihnen gewählte Bildschirmdarstellung zu speichern. Die Anmelde-Cookies bleiben zwei Tage lang gespeichert, die Cookies für die Bildschirmoptionen ein Jahr lang. Wenn Sie "Remember Me" wählen, bleibt Ihre Anmeldung zwei Wochen lang erhalten. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Anmelde-Cookies entfernt. Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein weiteres Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und zeigt lediglich die Post-ID des Artikels an, den Sie gerade bearbeitet haben. Er verfällt nach 1 Tag.
Eingebettete Inhalte von anderen Websites
Die Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.) enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte. Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliche Verfolgungen durch Dritte einbetten und Ihre Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, wenn Sie ein Konto haben und auf dieser Website angemeldet sind. An wen wir Ihre Daten weitergeben Wenn Sie eine Kennwortrücksetzung anfordern, wird Ihre IP-Adresse in der Rücksetzungs-E-Mail enthalten sein.
Wie lange wir Ihre Daten aufbewahren
Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, werden der Kommentar und seine Metadaten auf unbestimmte Zeit gespeichert. Auf diese Weise können wir Folgekommentare automatisch erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu halten. Für Benutzer, die sich auf unserer Website registrieren (falls vorhanden), speichern wir auch die persönlichen Informationen, die sie in ihrem Benutzerprofil angeben. Alle Nutzer können ihre persönlichen Daten jederzeit einsehen, bearbeiten oder löschen (sie können jedoch ihren Benutzernamen nicht ändern). Auch die Administratoren der Website können diese Informationen einsehen und bearbeiten.
Welche Rechte Sie an Ihren Daten haben
Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben oder Kommentare hinterlassen haben, können Sie eine exportierte Datei mit den personenbezogenen Daten anfordern, die wir über Sie gespeichert haben, einschließlich der Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir alle personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, löschen. Davon ausgenommen sind Daten, die wir aus verwaltungstechnischen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Gründen aufbewahren müssen.
Wohin wir Ihre Daten senden Die Kommentare der Besucher können durch einen automatischen Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.
